Notarkammer Sachsen
Presse

Auf dieser Seite finden Sie stets aktuelle Informationen, Ankündigungen und Pressemitteilungen der Notarkammer Sachsen. Die Pressemitteilungen in Kooperation mit dem Medienverbund der Notarkammern werden in der Regel monatlich veröffentlicht.

Ihre Presseanfragen können Sie im Presseportal an die Notarkammer Sachsen richten.

Themen für Presse und Öffentlichkeit

Regionales

Hier finden Sie jeweils aktuelle Mitteilungen und Hinweise der Notarkammer Sachsen zu notariellen Themen und Veranstaltungen im Kammerbereich und Wissenswertes für Bürgerinnen und Bürger, Öffentlichkeit und Presse im Freistaat Sachsen.

Pressemitteilungen

Die Notarkammer ist Mitglied im Medienverbund der Notarkammern. Aktuelle Pressemeldungen der Notarkammer Sachsen in Zusammenarbeit mit dem Medienverbund der Notarkammern finden Sie hier.

Presseanfragen

Sie planen einen Beitrag zu einem notarrelevanten Thema? Hier können Sie Kontakt zu Ansprechpartnern der Notarkammer Sachsen aufnehmen.